Be innovative. Be committed. Be successful.

Man plant nur das, wovon man auch glaubt, dass es funktioniert. WITRON baut Anlagen, die funktionieren. Und der WITRON-Service sorgt nicht nur bis zur Endabnahme dafür, sondern hält auch danach das Versprechen – noch über weitere 25 – 30 Jahre. Dafür hat man bei WITRON innovative Service- und Betreibermodelle entwickelt, die den Kunden über den gesamten Lebenszyklus eines Systems begleiten und eine hohe Anlagenverfügbarkeit und Investitionsschutz garantieren. Innovative After-Sales-Betreuung beginnt bei WITRON schon in der Planungs- und Layout-Phase, wenn es beispielsweise um Zugänglichkeiten, Redundanzen, benötigte Manpower, hochverfügbare Mechanik, IT, Steuerung und nachhaltige Ersatzteilstrategien geht.

Mit innovativen Remote Services wie Helpdesk und IT-System-Service, Instandhaltungsleistungen, individuellen Trainings, einem globalem Ersatzteilnetzwerk, als auch unterstützende Softwaretools „Witools“ erhält der Kunde alles für seinen täglichen Erfolg. Darüber hinaus unterstützt der WITRON-Service proaktiv den Kunden mit Analysen, Audits und Modernisierungsleistungen. Das Portfolio des WITRON-Service geht aber über den traditionellen Anlagen-Service hinaus. Gemeinsam mit dem Kunden erarbeiten die WITRON Service-Experten mit dem Kunden maßgeschneiderte Betreibermodelle, welche es dem Kunden ermöglichen sich auf seine Kernkompetenz zu konzentrieren. Durch Vorort-Teams unterstützt der WITRON-Service den Kunden angefangen von der Instandhaltung und der Anlagenbetreuung über die Übernahme von Leitstandverantwortung bis hin zur Verantwortung des gesamten Lagerbetriebs. 

LIFE CYCLE SOLUTIONS

OPERATION SOLUTIONS