Be innovative. Be committed. Be successful.

Ausbildungsabende bei WITRON

Als international erfolgreiches Familienunternehmen und als einer der Top-Arbeitgeber in der Region bietet dir WITRON zahlreiche berufliche Möglichkeiten.

An unseren „Ausbildungsabenden“ können sich Eltern, Schüler, Umschüler sowie Studienabbrecher über die Ausbildungsvielfalt bei WITRON informieren.

WITRON bietet 17 verschiedene Ausbildungsberufe, vier duale Studiengänge, Schülerpraktika in verschiedenen Bereichen sowie attraktive Workshops, um in das Unternehmen hineinzuschnuppern. Gerne unterstützen wir dich bei deiner beruflichen Orientierung.

Nutze die Möglichkeit an einen unserer „Ausbildungsabende“ mehr über die verschiedenen Angebote in der WITRON Gruppe zu erfahren und schau bei uns vorbei:

Die Ausbildungsabende finden ab 13.10.2021 jeden Mittwoch im Oktober und November in unserer Sporthalle in Parkstein statt.

Hier möchten wir dir gerne unser Unternehmen und unser vielfältiges Ausbildungsangebot vorstellen. Für das Leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Alle Termine und die Anmeldung findest du unter folgenden Link: https://www.witron.de/ausbildungsabend/

Bei allen Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung.

Deine Ansprechpartnerin ist Ann-Katrin Weißenburger.
Mail: aweissenburger(at)witron.de
Telefon: +49 9602 600 4057

Besuche uns bereits jetzt auf unserer Homepage und erfahre mehr über die Ausbildung in der WITRON Gruppe:

ausbildung.witron.de / www.witron.de / karriere.witron.de

Ende September fand unser „Infoabend Ausbildung online“ statt. Wer diesen Abend verpasst hat kann ihn gerne noch in der Mediathek von OTV Amberg nachträglich anschauen.