Be innovative. Be committed. Be successful.

Werkstudenten

Du möchtest das in der Hochschule vermittelte Wissen auch in der Praxis testen? Dann nutze die Zeit zwischen Campus und Freizeit und bringe Dein Know-How in den WITRON-Alltag ein. Egal ob IT, technisch oder kaufmännisch, als Werkstudent/-in kannst Du sowohl eigenverantwortlich an Projekten arbeiten, uns aber auch im Alltagsgeschäft unterstützen.

Deine Arbeitszeit ist flexibel planbar, jedoch auf max. 20 Stunden pro Woche beschränkt. In den Semesterferien jedoch kannst Du bei Bedarf auch Vollzeit arbeiten. Selbstverständlich wird Deine Mitarbeit auf Stundenlohnbasis vergütet und richtet sich nach Tätigkeit bzw. Fortschritt des Studiums.

Also, komm' an Bord, sammle wertvolle praktische Erfahrung und knüpfe erste Kontakte. Wir freuen uns auf Dich!

Ihr Ansprechpartner

Frau Melanie Käs
Personalabteilung
Neustädter Str. 21
92711 Parkstein

Tel.: 0049 9602 600 4134