Be innovative. Be committed. Be successful.

Praktikum

Erfahre WITRON bereits während des Studiums und lerne die „Faszination Logistik“ kennen und schätzen. Egal ob Vorpraktikum oder Praxissemester – bei uns gewinnst du erste wertvolle theoretische und praktische Erfahrungen. Unter individueller Betreuung arbeitest Du schnell eigenverantwortlich an relevanten Themen. Das vergütete Praktikum kann sich über einen Zeitraum von mehreren Monaten erstrecken und ist in verschiedensten Bereichen möglich.

Eine kurze Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und aktuellen Leistungsnachweisen reicht. Alle aktuellen Praktikumsstellen findest Du im Stellenmarkt. Solltest Du dort nicht fündig werden, bewirb Dich gerne initiativ unter Angabe des Einsatzbereiches und Wunschzeitraumes.

Ihr Ansprechpartner

Frau Melanie Käs
Personalabteilung
Neustädter Str. 21
92711 Parkstein

Tel.: 0049 9602 600 4134